Frauenstunde Landeskirchliche Gemeinschaft Harthausen e.V.

Frauenstunde

Landeskirchliche Gemeinschaft Harthausen e.V.


Straße: Martin-Luther-Weg 2
Stadtteil: Harthausen
PLZ, Ort: 70794 Filderstadt

Telefon: 07158 2939 oder 07158 2498

Ansprechperson: Doris Hihn und Margret Hihn

E-Mail: info@landeskirchliche-gemeinschaft-harthausen.de
Website: https://www.landeskirchliche-gemeinschaft-harthausen.de/home/

Öffnungszeiten:
Wir treffen uns viezehntägig. Termine werden im Amtsblatt unter Landeskirchliche Gemeinschaft Harthausen angezeigt.

Bemerkung:
In einem Bibelgesprächskreis tauschen wir uns in mit den anwesenden Frauen über einen Bibelabschnitt aus. Dabei wollen wir die Frauen zu einem Leben mit “Jesus Christus ” motivieren. Einmal im Monat werden wir seit Jahren von einer Missionsschwester aus Bad-Liebenzell besucht, die uns bei Themen und Fragen der Bibel unterstützt.




zurück zur Übersicht | zur Karte auf der Startseite